12.03.2022:Jahreshaupversammlung und 150 Jahre

Bei der am 12. März 2022 im Volkshaus Langenwang stattgefundenen 150. Jahreshauptversammlung mit anschließender Jubiläumsveranstaltung konnte HBI Jürgen Doppelhofer zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie auch Ehrengäste begrüßen. Nach der Begrüßung, der Feststellung der Beschlussfähigkeit, der Gedenkminute an unsere verstorbenen Kameraden konnte HBI Jürgen Doppelhofer seinen Bericht über das abgelaufene Berichtsjahr vorbringen.

Bei der Jubiläumsveranstaltung wurde ABI Gerhard Asinger für seine langjährigen Dienste im Zeichen der Feuerwehr gebührend geehrt.

Ehrung ABI Asinger
Ehrengeschenk ABI Asinger
Ehrung Gerli und Steffi

Wir gratulieren Kathrin Schrotthofer, Sebastian Kohlbacher zur Ernennung zum OFM, Michael Riegler zum HFM, Michael Tschiggerl zum OLM und