29.02.2020: 148. Jahreshauptversammlung

Bei der 148. Wehrversammlung im Volkshaus Langenwang konnte Kommandant ABI Gerhard Asinger einen umfangreichen Bericht über das abgelaufene Berichtsjahr machen und Kassier OLM Joachim Doppelhofer den Rechnungsabschluss 2019 und Jahresvoranschlag 2020 präsentieren. Auch die Sonderbeauftragten teilten den Ehrengästen und unseren Kameradinnen und Kameraden deren Tätigkeiten mit.

Angelobt wurde:

• Felix Schaufler

neu aufgenommen wurde:

• PFM Katharina Fladenhofer

befördert zu wurden:

• OFM Josef Eder
  • OFM Daniel Knollmüller
  • OFM Peter Kohlbacher
  • OFM Maximilian Wurzwallner
  • LM dF Stephanie Rubendunst
  • LM Alexander Posch
  • HLM Bernhard Schwarzenegger
  • BM Hans-Peter Huber
  • HBM dV Manuela Breitegger
  • E-HBM Josef Doppelhofer

Ein besonderer Dank galt E-OBM Felix Rinnhofer welcher für 70jährige Feuerwehrangehörigkeit würdig geehrt wurde. Die höchste Auszeichnung, welche Zivilpersonen erhalten können, die Florianiplakete in Gold wurde an Bürgermeister Rudolf Hofbauer übergeben und ihm herzlichst für seine Unterstützung gedankt.