Website-Box CMS Login
FF Layout 7FF Layout 7

27.02.2016: Jahreshauptversammlung

Bei der am 27. Februar im Volkshaus Langenwang stattgefundenen

144. Wehrversammlung konnte der Kommandant HBI Gerhard Asinger wieder zahlreiche Kameraden und Ehrengäste begrüßen. Nach einem umfangreichen Bericht der Sonderbeauftragten, dem Bericht des Kommandanten über das abgelaufene Jahr wurden die Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Wir gratulieren zur Angelobung als Feuerwehrmann Maximilian Wurzwallner, Lorenz Schwarzenegger, Georg Eder (entschuldigt), zur Beförderung als LM Werner Haider (entschuldigt) und Bernhard Proksch, BM Josef Schwind. Den Kameraden Michael Riegler und Heidrun Riegler gebührt Dank für die erbrachten Leistungen als Jugendbeauftragte und freuen uns, dass wir Kamerad Josef Eder (LM dF) als neuen Jugendbeauftragten der Wehr bestellen können. Kamerad HBM Robert Rinnhofer wird als neuer Sportreferent bestellt. Eine besondere Auszeichnung erhielten

HFM Gustav Schwarzenegger und HFM Erich Rosspeintner für 60jährige Feuerwehrzugehörigkeit.

k-IMG_2713

Beförderung zum FM Lorenz Schwarzenegger und FM Maximilian Wurzwallner

k-IMG_2711

Ehrung 60-jährige Feuerwehrzugehörigkeit